bando1
Verantwortungsvoller Akteur

Unsere Ethik

 

Die Grundsätze, die die Entwicklung von Onet Cleaning and Services ermöglichen, sind unter anderem das erworbene Know-How, die Nähe zu Kunden und Mitarbeitern, die Sozial- und Dienstleistungspolitik, der kontinuierliche Qualitätsansatz und unsere Kapazität innovative und verantwortungsvolle Lösungen anzubieten.

Aber Onet Cleaning and Services möchte vor allen Dingen Vorbild sein und bescheiden bleiben. Das Unternehmen ist an erster Stelle ein lebendinger Ort des Austauschs, an welchem Projekte geteilt werden, und wo die gesellschaftliche Entwicklung eine große Rolle spielt.

 

Onet Cleaning and Services möchte diese Herausforderung annehmen, sich weiterentwickeln und gleichzeitig Verantwortung tragen.

 

Diesem Ehrgeiz wird hauptsächlich durch das Projekt „Die Gegenwart für die Zukunft“ im Bereich der nachhaltigen Entwicklung Rechnung getragen, das im Jahr 2002 gestartet wurde.