bando1
ONET CLEANING AND SERVICES

Präsentation

IN DER SCHWEIZ SEIT FAST 50 JAHREN

 

Onet ist seit 1968 in der Schweiz präsent.

 

Onet Cleaning and Services Schweiz war die erste Europäische Filiale des Familienunternehmens Onet, dem französischen Marktführer im Bereich Reinigung und dazugehörigen Diensten. Ihr erster Kunde war das Forschungszentrum CERN.

 

Seit fast 50 Jahren ist Onet in der wirtschaftlichen und sozialen Landschaft der Schweiz fest verankert, wo vertrauensvolle Beziehungen mit Unternehmen und öffentlichen Diensten aufgebaut wurden.

 


IHRE ANSPRÜCHE ERFÜLLEN

 

Offene Ohren für den Markt, dessen Entwicklungen und die anderen Marktteilnehmer ermöglichen uns eine führende Position als Wegbereiter für fortschrittliche Arbeitsmethoden einzunehmen, und so die Erwartungen unserer Kunden vorwegzunehmen.

 

Das aufmerksame Verfolgen des Marktes ist eng mit einem unserer Grundsätze verbunden: die Nähe zu Kunden und Mitarbeitern. Ein wichtiger Grundsatz im täglichen Geschäft von Onet Cleaning and Services.

 

Die Zufriedenheit unserer Kunden ergibt sich selbstverständlich aus der geleisteten Qualität und dem transparenten Nachverfolgen.

 

Wir legen daher besonders viel Wert auf sorgfältige und zuverlässige Nachbereitung der erbrachten Leistung und Kommunikation mit dem Kunden, ermöglicht durch die Informationssysteme.