bando1

 

 

Seit fast 50 Jahren ist Onet Cleaning and Services ein in der Schweiz aktiver Dienstleister, der sich im Bereich der Reinigung und den dazugehörigen Diensten durch seine Professionalität ausgezeichnet hat.


Sein Netzwerk mit drei Filialen in der Romandie und die Partnerschaft mit HIS (House Industry Service) für die Deutschschweiz, ermöglichen Onet Cleaning and Services eine effiziente Kundennähe in der ganzen Schweiz aufrechtzuerhalten.


Onet Cleaning and Services engagiert sich für Servicequalität durch gutgeschulte Teams, innovative Gerätschaften, passende Reinigungsmittel und die Anwendung der Managementsysteme ISO 9001 und 14001.

 

 

 


Über die Qualität seiner Leistungen hinaus, bietet Onet Cleaning and Services allen Kunden die benötigte technische Service-Kompetenz und deren Umsetzung an, und will somit ein Wertschöpfungselement für ihren Erfolg sein.


Frank Blanpain, Generaldirektor, Onet Cleaning and Services Schweiz